Marc O’Polo

Branche: Premium Mode

Die Marke Marc O’Polo ist weltweit bekannt für hochwertige, zeitgemäße Premium Modern Casual Wear. Gegründet 1967 in Stockholm, ist Marc O’Polo zu seinem 50-jährigen Jubiläum im Jahr 2017 äußerst erfolgreich in über 30 Ländern vertreten. Mit 1.900 Mitarbeitenden aus über 40 Nationen erwirtschaftet Marc O’Polo weltweit jährlich einen Umsatz von rund 460 Mio. Euro.

Mit über 6.000 Artikeln und wöchentlichen Neuheiten bietet der Online-Shop eines der umfangreichsten Angebote im Netz. Mit mehreren Kollektionen wie Modern Casual, Pure, DENIM, Bodywear, Eyewear, Junior und Shoes & Accessoires bietet die Marke höchste Qualität mit urbanem, zeitgemäßem Design. Außerdem bietet „Marc O’Polo Living“ Styles für ein gemütliches Zuhause in skandinavischer Tradition.

Wir ermöglichen es Ihrer Marke, innovative und kundenorientierte Einkaufserlebnisse zu schaffen und ihre Ziele im Digital Commerce zu erreichen.

Zu Beginn der langjährigen Partnerschaft und erfolgreichen Zusammenarbeit unterstützte Mobizcorp Marc O’Polo mit umfassendem Support zum Relaunch der globalen Site. Wir realisierten spezielle Wunschlisten sowie zahlreiche Kampagnen zum 50. Jubiläum der Marke.



Nach Jahren des Salesforce Commerce Cloud Supports, unterstützte Mobizcorp bei der Migration zur SCAYLE Commerce Engine. Vor dem erfolgreichen Launch in 2021 wurde ein umfangreiches A/B und Performance Testing durchgeführt mit einer sukzessiven Umleitung der Besuchenden auf die neue Site.

Mit dem laufenden Solution Support von Mobizcorp kann Marc O’Polo nun seinen Kund*innen ein performances, nahtloses Omnichannel Einkaufserlebnis bieten, welches den hohen Anspruch der Marke online, mobile sowie in den Läden widerspiegelt.
Anläßlich des 50. Jubiläums von Marc O’Polo, präsentierte Robbie Williams seine exklusive “Special 50th Anniversary Sweatshirt Edition” im Livestream.

Zu Beginn der langjährigen Partnerschaft und erfolgreichen Zusammenarbeit unterstützte Mobizcorp Marc O’Polo mit umfassendem Support zum Relaunch der globalen Site. Wir realisierten spezielle Wunschlisten sowie zahlreiche Kampagnen zum 50. Jubiläum der Marke.



Nach Jahren des Salesforce Commerce Cloud Supports, unterstützte Mobizcorp bei der Migration zur SCAYLE Commerce Engine. Vor dem erfolgreichen Launch in 2021 wurde ein umfangreiches A/B und Performance Testing durchgeführt mit einer sukzessiven Umleitung der Besuchenden auf die neue Site.

Mit dem laufenden Solution Support von Mobizcorp kann Marc O’Polo nun seinen Kund*innen ein performances, nahtloses Omnichannel Einkaufserlebnis bieten, welches den hohen Anspruch der Marke online, mobile sowie in den Läden widerspiegelt.
Anläßlich des 50. Jubiläums von Marc O’Polo, präsentierte Robbie Williams seine exklusive “Special 50th Anniversary Sweatshirt Edition” im Livestream.

UNSERE LEISTUNGEN

Zu Beginn der langjährigen Partnerschaft und erfolgreichen Zusammenarbeit unterstützte Mobizcorp Marc O’Polo mit umfassendem Support zum Relaunch der globalen Site. Wir realisierten spezielle Wunschlisten sowie zahlreiche Kampagnen zum 50. Jubiläum der Marke.

Nach Jahren des Salesforce Commerce Cloud Supports, unterstützte Mobizcorp bei der Migration zur SCAYLE Commerce Engine. Vor dem erfolgreichen Launch in 2021 wurde ein umfangreiches A/B und Performance Testing durchgeführt mit einer sukzessiven Umleitung der Besuchenden auf die neue Site.

ERFOLGSGESCHICHTE

Mit dem laufenden Solution Support von Mobizcorp kann Marc O’Polo nun seinen Kund*innen ein performances, nahtloses Omnichannel Einkaufserlebnis bieten, welches den hohen Anspruch der Marke online, mobile sowie in den Läden widerspiegelt.

Desktop Version des Marco Polo Online Store

BESONDERE FEATURES

Desktop Version des Marco Polo Online Store mit Robbie Williams

Anläßlich des 50. Jubiläums von Marc O’Polo, präsentierte Robbie Williams seine exklusive “Special 50th Anniversary Sweatshirt Edition” im Livestream.

Alexander Wang
DAVIDsTEA
Reitmans
Thomas Sabo