DAVIDsTEA

Branche: Lebensmittel

DAVIDsTEA Inc. (NASDAQ:DTEA) ist Kanadas größter Shop für Tee und Zubehör mit über 240 Millionen CAD Umsatz und 240 Läden in Kanada und den USA. Kund*innen können aus über 100 Sorten Tee wählen, einschließlich limitierten Editionen, saisonalen Mischungen und exotischen Infusionen aus aller Welt.

Wir ermöglichen es Ihrer Marke, innovative und kundenorientierte Einkaufserlebnisse zu schaffen und ihre Ziele im Digital Commerce zu erreichen.

"Mobizcorp war von unschätzbarem Wert für den Erfolg unseres neuen Online-Shops. Wir von DAVIDsTEA waren zu jedem Zeitpunkt des Projektes hoch zufrieden dank der herausragenden technologischen Expertise, dem agilen Ansatz und dem transparenten Projekt-Framework von Mobizcorp."

Joel Silver | President & CEO bei DAVIDsTEA Inc.
Um das weitere, starke Wachstum von DAVIDsTEA zu ermöglichen, übernahm Mobizcorp die Verantwortung für Design, Konzeption und die komplette Implementierung der Salesforce Commerce Cloud Plattform einschließlich der Omnichannel Prozesse, um mit den Kund*innen nahtlos und kanalübergreifend zu interagieren: Commerce Cloud Implementierung Responsive Web Design Agiles Projektmanagement Beratung und Konzeption Lokalisiertes Marketing für die Stores Bronto Marketing Suite Integration Frequent steeper Treuepunkte Personalisierung und CRM Integration
Mobil optimiertes responsive Design Integration von ERP, AgilONE Neue effektive Personalisierung „Frequent Steeper“ Omnichannel Loyalty Programm Omnichannel Geschenkkarten Innovative Filter-, Sortier- und Suchfunktionen für Tee, Geschmacksrichtungen, Inhaltsstoffe, Koffeingehalt uvm. Geschmacksrichtungen, Inhaltsstoffe, Koffeingehalt uvm. Storefinder und vieles mehr
Mobizcorp schafft für DAVIDsTEA ein digitales Markenerlebnis, welches die Tees erlebbar macht – farbenfroh, lebhaft und pulsierend. Angefangen von der Beratung und Konzeption, dem agilen Management des Projektes, über die komplette Implementierung bis hin zur laufenden Optimierung und Support zeichnet sich Mobizcorp für die Umsetzung auf der Salesforce Commerce Cloud verantwortlich.

Zu den Nominierten der „Best Online Shops 2020“ von NEWSWEEK zählte auch unser Kunde DAVIDsTEA. In der Kategorie Lebensmittel erreichte der Shop die höchste Punktzahl.
"Mobizcorp war von unschätzbarem Wert für den Erfolg unseres neuen Online-Shops. Wir von DAVIDsTEA waren zu jedem Zeitpunkt des Projektes hoch zufrieden dank der herausragenden technologischen Expertise, dem agilen Ansatz und dem transparenten Projekt-Framework von Mobizcorp."

Joel Silver | President & CEO bei DAVIDsTEA Inc.
Um das weitere, starke Wachstum von DAVIDsTEA zu ermöglichen, übernahm Mobizcorp die Verantwortung für Design, Konzeption und die komplette Implementierung der Salesforce Commerce Cloud Plattform einschließlich der Omnichannel Prozesse, um mit den Kund*innen nahtlos und kanalübergreifend zu interagieren: Commerce Cloud Implementierung Responsive Web Design Agiles Projektmanagement Beratung und Konzeption Lokalisiertes Marketing für die Stores Bronto Marketing Suite Integration Frequent steeper Treuepunkte Personalisierung und CRM Integration
Mobil optimiertes responsive Design Integration von ERP, AgilONE Neue effektive Personalisierung „Frequent Steeper“ Omnichannel Loyalty Programm Omnichannel Geschenkkarten Innovative Filter-, Sortier- und Suchfunktionen für Tee, Geschmacksrichtungen, Inhaltsstoffe, Koffeingehalt uvm. Geschmacksrichtungen, Inhaltsstoffe, Koffeingehalt uvm. Storefinder und vieles mehr
Mobizcorp schafft für DAVIDsTEA ein digitales Markenerlebnis, welches die Tees erlebbar macht – farbenfroh, lebhaft und pulsierend. Angefangen von der Beratung und Konzeption, dem agilen Management des Projektes, über die komplette Implementierung bis hin zur laufenden Optimierung und Support zeichnet sich Mobizcorp für die Umsetzung auf der Salesforce Commerce Cloud verantwortlich.

Zu den Nominierten der „Best Online Shops 2020“ von NEWSWEEK zählte auch unser Kunde DAVIDsTEA. In der Kategorie Lebensmittel erreichte der Shop die höchste Punktzahl.

Joel Silver

President & CEO bei DAVIDsTEA Inc.

Mobizcorp war von unschätzbarem Wert für den Erfolg unseres neuen Online-Shops. Wir von DAVIDsTEA waren zu jedem Zeitpunkt des Projektes hoch zufrieden dank der herausragenden technologischen Expertise, dem agilen Ansatz und dem transparenten Projekt-Framework von Mobizcorp.

UNSERE LEISTUNGEN

Commerce Cloud Implementierung



Lokalisiertes Marketing
für die Stores

Responsive Web Design



Bronto Marketing Suite
Integration

Agiles Projektmanagement



"Frequent Steeper" Treuepunkte

Beratung und Konzeption



Personalisierung und CRM
Integration

Um das weitere, starke Wachstum von DAVIDsTEA zu ermöglichen, übernahm Mobizcorp die Verantwortung für Design, Konzeption und die komplette Implementierung der Salesforce Commerce Cloud Plattform einschließlich der Omnichannel Prozesse, um mit den Kund*innen nahtlos und kanalübergreifend zu interagieren.

IMPLEMENTIERTE LÖSUNGEN

Mobil optimiertes responsive Design Integration von ERP, AgilONE Neue effektive Personalisierung „Frequent Steeper“ Omnichannel Loyalty Programm Omnichannel Geschenkkarten Innovative Filter-, Sortier- und Suchfunktionen für Tee,
Geschmacksrichtungen, Inhaltsstoffe, Koffeingehalt uvm.
Teeproben und Geschenke Storefinder und vieles mehr.

ERFOLGSGESCHICHTE

Mobizcorp schafft für DAVIDsTEA ein digitales Markenerlebnis, welches die Tees erlebbar macht – farbenfroh, lebhaft und pulsierend. Angefangen von der Beratung und Konzeption, dem agilen Management des Projektes, über die komplette Implementierung bis hin zur laufenden Optimierung und Support zeichnet sich Mobizcorp für die Umsetzung auf der Salesforce Commerce Cloud verantwortlich.

DAVIDsTEA zählte auch zu den Nominierten der „Best Online Shops 2020“ von NEWSWEEK. In der Kategorie Lebensmittel erreichte der Shop die höchste Punktzahl.

Alexander Wang

Reitmans

Marc O’Polo

Thomas Sabo