DEPOT

Branche: Wohnen & Deco

Die Gries Deco Company GmbH ist seit über 60 Jahren ein führender Händler für Home & Living mit einem Jahresumsatz von über 575 Mio. EUR und ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit über 470 Läden vertreten.

Wir ermöglichen es Ihrer Marke, innovative und kundenorientierte Einkaufserlebnisse zu schaffen und ihre Ziele im Digital Commerce zu erreichen.

"Nach dem erfolgreichen Launch von DEPOT auf der Salesforce Commerce Cloud mit Unterstützung von Mobizcorp, liefert Mobizcorp weiterhin einen wertvollen Beitrag zu unserem Online-Business und der laufenden Erweiterung unserer Omnichannel-Aktivitäten."

Martina Novotny | Head of On- and Offline Sales bei DEPOT
Um das starke Wachstum der Marke DEPOT ideal zu unterstützen, wurde unter der Verantwortung von Mobizcorp die Konzeption und Umsetzung der Salesforce Commerce Cloud Plattform sowie im direkten Anschluss der ersten Endless Aisle Lösung in Deutschland verwirklicht.
Implementierung der Salesforce Commerce Cloud Implementierung eines responsiven Webdesigns Erweiterung der Bezahl-/ Check-out-Möglichkeiten Erste Implementierung von Endless Aisle in Deutschland Fortlaufende Unterstützung und Optimierung Bereitstellung von TV-Kampagnen zur Ferienzeit
Nach nur 4 Monaten wurde der neue Onlineshop gelauncht und folgende Ergebnisse konnten erzielt werden: Bessere Performance der TV-Kampagnen Integration der Call Center App Neue und effektivere Personalisierung 124% mehr Umsatz in Vergleich zum Vorjahr 29% höhere Conversion (CR) 7% höheres Warenkorb-Volumen 160% mehr mobile Besucher 416% mehr Umsatz über Mobile
2016 implementierte Mobizcorp für DEPOT Endless Aisle als zu diesem Zeitpunkt deutschlandweit erste Implementierung der Digital Store Solution. In nur wenigen Wochen adaptierte und lokalisierte Mobizcorp die InStore-Lösung für den deutschen Markt, integrierte erstmals Klarna Rechnungskauf und launchte die App in den ersten Stores in Frankfurt, München und Dortmund.

Mit der App können sowohl mit Tablet ausgestattete Mitarbeiter von DEPOT als auch Kunden selbst am im Laden befindlichen Kiosk auf integrierten Tablets sämtliche Online-Services nutzen, Bestände einsehen, auf Produktinformationen und Promotions zugreifen und Bestellungen, mit Lieferung nach Hause oder direkt in die Filiale, aufgeben.
"Nach dem erfolgreichen Launch von DEPOT auf der Salesforce Commerce Cloud mit Unterstützung von Mobizcorp, liefert Mobizcorp weiterhin einen wertvollen Beitrag zu unserem Online-Business und der laufenden Erweiterung unserer Omnichannel-Aktivitäten."

Martina Novotny | Head of On- and Offline Sales bei DEPOT
Um das starke Wachstum der Marke DEPOT ideal zu unterstützen, wurde unter der Verantwortung von Mobizcorp die Konzeption und Umsetzung der Salesforce Commerce Cloud Plattform sowie im direkten Anschluss der ersten Endless Aisle Lösung in Deutschland verwirklicht.
Implementierung der Salesforce Commerce Cloud Implementierung eines responsiven Webdesigns Erweiterung der Bezahl-/ Check-out-Möglichkeiten Erste Implementierung von Endless Aisle in Deutschland Fortlaufende Unterstützung und Optimierung Bereitstellung von TV-Kampagnen zur Ferienzeit
Nach nur 4 Monaten wurde der neue Onlineshop gelauncht und folgende Ergebnisse konnten erzielt werden: Bessere Performance der TV-Kampagnen Integration der Call Center App Neue und effektivere Personalisierung 124% mehr Umsatz in Vergleich zum Vorjahr 29% höhere Conversion (CR) 7% höheres Warenkorb-Volumen 160% mehr mobile Besucher 416% mehr Umsatz über Mobile
2016 implementierte Mobizcorp für DEPOT Endless Aisle als zu diesem Zeitpunkt deutschlandweit erste Implementierung der Digital Store Solution. In nur wenigen Wochen adaptierte und lokalisierte Mobizcorp die InStore-Lösung für den deutschen Markt, integrierte erstmals Klarna Rechnungskauf und launchte die App in den ersten Stores in Frankfurt, München und Dortmund.

Mit der App können sowohl mit Tablet ausgestattete Mitarbeiter von DEPOT als auch Kunden selbst am im Laden befindlichen Kiosk auf integrierten Tablets sämtliche Online-Services nutzen, Bestände einsehen, auf Produktinformationen und Promotions zugreifen und Bestellungen, mit Lieferung nach Hause oder direkt in die Filiale, aufgeben.

Martina Novotny

CSO bei DEPOT

Nach dem erfolgreichen Launch von DEPOT auf der Salesforce Commerce Cloud mit Unterstützung von Mobizcorp, liefert Mobizcorp weiterhin einen wertvollen Beitrag zu unserem Online-Business und der laufenden Erweiterung unserer Omnichannel-Aktivitäten.

UNSERE LEISTUNGEN

Implementierung der Salesforce
Commerce Cloud



Implementierung eines
responsiven Webdesigns

Erweiterung der Bezahl- und
Check-out-Möglichkeiten



Erste Implementierung von
Endless Aisle in Deutschland

Bereitstellung saisonaler
TV-Kampagnen



Fortlaufende Unterstützung
und Optimierung

ERFOLGSGESCHICHTE

Um das starke Wachstum der Marke DEPOT ideal zu unterstützen, wurde unter der Verantwortung von Mobizcorp die Konzeption und Umsetzung der Salesforce Commerce Cloud Plattform sowie im direkten Anschluss der ersten Endless Aisle Lösung in Deutschland verwirklicht.

Nach nur 4 Monaten wurde der neue Onlineshop gelauncht und folgende Ergebnisse konnten erzielt werden:

Bessere Performance der TV-Kampagnen Integration der Call Center App Neue und effektivere Personalisierung

124%mehr Umsatz in Vergleich
zum Vorjahr

29%höhere Conversion
(CR)

7%höheres Warenkorb-Volumen

160%mehr mobile
Besucher

416%mehr Umsatz
über Mobile

ERFOLGSGESCHICHTE

2016 implementierte Mobizcorp für DEPOT Endless Aisle als zu diesem Zeitpunkt deutschlandweit erste Implementierung der Digital Store Solution. In nur wenigen Wochen adaptierte und lokalisierte Mobizcorp die InStore-Lösung für den deutschen Markt, integrierte erstmals Klarna Rechnungskauf und launchte die App in den ersten Stores in Frankfurt, München und Dortmund.

Mit der App können sowohl mit Tablet ausgestattete Mitarbeiter von DEPOT als auch Kunden selbst am im Laden befindlichen Kiosk auf integrierten Tablets sämtliche Online-Services nutzen, Bestände einsehen, auf Produktinformationen und Promotions zugreifen und Bestellungen, mit Lieferung nach Hause oder direkt in die Filiale, aufgeben.

Stylefile

Alexander Wang

DAVIDsTEA

Tamaris