Fuerst Group: KEEN & Chrome

Branche: BEKLEIDUNG, SCHUHE & ACCESSOIRES

Keen ist ein amerikanischer Schuh- und Accessoire-Hersteller seit 2003. Ausgehend von einem revolutionären Schuh-Konzept wurde die Marke zu einem internationalen Erfolg. Heute werden die Produkte weltweit verkauft, nicht zuletzt über den Online-Shop. Die hohe Qualität und Belastbarkeit der Produkte, gepaart mit überlegtem und modernem Design haben viele Käufer*innen mittlerweile zu lebenslangen Fans werden lassen.

Chrome Industries ist ein internationaler Hersteller von Taschen, Bekleidung und Zubehör insbesondere bekannt für seine Fahrrad-Bekleidung und Messenger Bags. Seit der Gründung 1995 in Portland USA war es das Ziel von Chrome haltbare, stylische und zeitlose Taschen aus recycleten, industriellen Materialien für urbane Radfahrer*innen zu entwerfen und produzieren. Seit 20 Jahren nun ist Chrome der Begriff für praktische Bike-Utensilien für den urbanen Menschen.

Mobizcorp ist verantwortlich für Optimierungen, die Weiterentwicklung und den laufenden Solution Support für beide Marken KEEN und Chrome Industries.

Wir ermöglichen es Ihrer Marke, innovative und kundenorientierte Einkaufserlebnisse zu schaffen und ihre Ziele im Digital Commerce zu erreichen.

Alexander Wang

DAVIDsTEA

Reitmans

Marc O’Polo