Tamaris

Branche: Schuhe

Die Marke Tamaris steht seit über 50 Jahren für den Modeanspruch der qualitätsorientierten und preisbewussten Frau. Tamaris ist mit einer Markenbekanntheit von über 70% die bekannteste Schuhmarke in Europa. Das Markenversprechen „Qualität in Verbindung mit Design, Zeitgeist und Emotionalität“ wird nach dem Relaunch im November 2016 auch im neuen Onlineshop gelebt.

Wir ermöglichen es Ihrer Marke, innovative und kundenorientierte Einkaufserlebnisse zu schaffen und ihre Ziele im Digital Commerce zu erreichen.

"Trotz der komplexen Anforderungen und des engen Zeitplans konnte das Projekt erfolgreich und schnell umgesetzt werden. Die Expertise und Erfahrung von Mobizcorp hat uns überzeugt. Dank des neuen Shops sind wir bestens für unsere geplanten weiteren Wachstumsschritte gewappnet."

Nico Gold | Geschäftsführer bei Wortmann Fashion Retail
Innerhalb weniger Wochen realisierte Mobizcorp den neuen Tamaris Onlineshop, von der Konzeption über die komplette Umsetzung bis hin zum laufenden Support: Rollout tamaris.de in mehrere Länder und Sprachen Fluid responsive Webdesign Omnichannel system Quick checkout Shared-Cart mit anderen Marken Magazin – Content, Looks und Social Media
Tamaris bietet mit seinem Onlineshop ein kanalübergreifendes Einkaufserlebnis, getreu dem Motto „Wir sind da, wo der Kunde ist“. Hierzu zählen unter anderem ein Verfügbarkeitscheck für hunderte Filialen und Verkaufspartner, die Endless Aisle Funktionalität, um das gesamte Sortiment und alle Varianten auch in kleinen Store-in-Store Flächen bestellbar zu machen und ein mobiler Filialfinder.

Tamaris wurde 2016 als bester Onlineshop für Schuhe ausgezeichnet!

Lediglich zwei Monate nach dem Go-Live von Tamaris folgte mit Marco Tozzi der nächste von Mobizcorp durchgeführte Markenrollout der Wortmann Gruppe.
"Trotz der komplexen Anforderungen und des engen Zeitplans konnte das Projekt erfolgreich und schnell umgesetzt werden. Die Expertise und Erfahrung von Mobizcorp hat uns überzeugt. Dank des neuen Shops sind wir bestens für unsere geplanten weiteren Wachstumsschritte gewappnet."

Nico Gold | Geschäftsführer bei Wortmann Fashion Retail
Innerhalb weniger Wochen realisierte Mobizcorp den neuen Tamaris Onlineshop, von der Konzeption über die komplette Umsetzung bis hin zum laufenden Support: Rollout tamaris.de in mehrere Länder und Sprachen Fluid responsive Webdesign Omnichannel system Quick checkout Shared-Cart mit anderen Marken Magazin – Content, Looks und Social Media
Tamaris bietet mit seinem Onlineshop ein kanalübergreifendes Einkaufserlebnis, getreu dem Motto „Wir sind da, wo der Kunde ist“. Hierzu zählen unter anderem ein Verfügbarkeitscheck für hunderte Filialen und Verkaufspartner, die Endless Aisle Funktionalität, um das gesamte Sortiment und alle Varianten auch in kleinen Store-in-Store Flächen bestellbar zu machen und ein mobiler Filialfinder.

Tamaris wurde 2016 als bester Onlineshop für Schuhe ausgezeichnet!

Lediglich zwei Monate nach dem Go-Live von Tamaris folgte mit Marco Tozzi der nächste von Mobizcorp durchgeführte Markenrollout der Wortmann Gruppe.

Nico Gold

Geschäftsführer bei Wortmann Fashion Retail

Trotz der komplexen Anforderungen und des engen Zeitplans konnte das Projekt erfolgreich und schnell umgesetzt werden. Die Expertise und Erfahrung von Mobizcorp hat uns überzeugt. Dank des neuen Shops sind wir bestens für unsere geplanten weiteren Wachstumsschritte gewappnet.

UNSERE LEISTUNGEN

Innerhalb weniger Wochen realisierte Mobizcorp den neuen Tamaris Onlineshop, von der Konzeption über die komplette Umsetzung bis hin zum laufenden Support:

Rollout tamaris.de in mehrere Länder und Sprachen Fluid responsive Webdesign Omni-channel system Quick checkout Shared-Cart mit anderen Marken Magazin – Content, Looks und Social Media

Tamaris bietet mit seinem Onlineshop ein kanalübergreifendes Einkaufserlebnis, getreu dem Motto „Wir sind da, wo der Kunde ist“. Hierzu zählen unter anderem ein Verfügbarkeitscheck für hunderte Filialen und Verkaufspartner, die Endless Aisle Funktionalität, um das gesamte Sortiment und alle Varianten auch in kleinen Store-in-Store Flächen bestellbar zu machen und ein mobiler Filialfinder.

ERFOLGSGESCHICHTE

Tamaris wurde 2016 als bester Onlineshop für Schuhe ausgezeichnet!

Lediglich zwei Monate nach dem Go-Live von Tamaris folgte mit Marco Tozzi der nächste von Mobizcorp durchgeführte Markenrollout der Wortmann Gruppe.

Alexander Wang

DAVIDsTEA

Reitmans

Marc O’Polo