Thomas Sabo

Branche: Schmuck & Uhren

Thomas Sabo steht weltweit für vielseitige, innovative und trendsetzende Schmuck- und Uhren-Designs von höchster Qualität sowie hochwertige Beauty-Produkte. Die unverwechselbare Sterling Silver Kollektion, der Charm Club sowie die exklusive Fine Jewellery Kollektion geben der Marke ihr Gesicht. Eigene Parfums und Beauty-Produkte ergänzen das Sortiment.

Wir ermöglichen es Ihrer Marke, innovative und kundenorientierte Einkaufserlebnisse zu schaffen und ihre Ziele im Digital Commerce zu erreichen.

Mobizcorp entwickelte für Thomas Sabo auf Basis der Salesforce Commerce Cloud in lediglich 3 Monaten einen neuen Onlineshop mit verstärktem Fokus auf responsive Design. Hierbei stellte Mobizcorp neben dem Entwicklungsteam auch das Projektmanagement. Der Shop wurde im direkten Anschluss in 16 weiteren Ländern ausgerollt. Die gesamte Marken- und Einkaufswelt von Thomas Sabo steht seitdem online zur Verfügung – von Inspirationen, über Individualisierungen bis hin zu Editorials, Charity und Social.
IMPLEMENTIERTE LÖSUNGEN: Personalisierte Einkaufserlebnisse dank individueller Konfiguration und Gravur für das perfekte Geschenk Interaktiver Geschenkefinder: Besucher*innen können Produkte nach verschiedenen Anlässen und Zielgruppen durchsuchen Social-Commerce-Integration für inhaltsgesteuerten Handel und nutzergenerierte Inhalte Möglichkeit der benutzerdefinierten Konfiguration Erweiterte Filterung und Suche nach Produkten Lokalisierung von Geschäften
Inspirationen – Brand World – Editorials mit Editors Choice Produkten – Celebrities Kampagnen
Für interessierte Kund*innen bietet Thomas Sabo exklusive Schmuckparties mit Markenbotschaftern an, um die Welt des hochwertigen Schmucks privat zu erleben und den individuellen Stil mit aktuellen Neuheiten und Trends zu unterstreichen. In dynamischer Zusammenarbeit mit dem Team von Thomas Sabo hat Mobizcorp ein einzigartiges Tool erstellt, das die Markenbotschafter eng begleitet und es ihnen ermöglicht, mit Hilfe der Software sogar große Events zu organisieren.

Das Team von Mobizcorp entwickelte eine maßgeschneiderte Lösung auf der Grundlage der Salesforce B2C Commerce Cloud, bei der sich die Markenbotschafter in einen separaten Bereich einloggen können, um Schmuckparties einfach und intuitiv zu erstellen und zu verwalten. Für einen komfortablen Bestellvorgang wurde ein Formular für die Platzierung von Bestellungen, die Festlegung von gewünschten Lieferterminen sowie die Konfiguration aller Marketingvereinbarungen erstellt.
Mobizcorp entwickelte für Thomas Sabo auf Basis der Salesforce Commerce Cloud in lediglich 3 Monaten einen neuen Onlineshop mit verstärktem Fokus auf responsive Design. Hierbei stellte Mobizcorp neben dem Entwicklungsteam auch das Projektmanagement. Der Shop wurde im direkten Anschluss in 16 weiteren Ländern ausgerollt. Die gesamte Marken- und Einkaufswelt von Thomas Sabo steht seitdem online zur Verfügung – von Inspirationen, über Individualisierungen bis hin zu Editorials, Charity und Social.
IMPLEMENTIERTE LÖSUNGEN: Personalisierte Einkaufserlebnisse dank individueller Konfiguration und Gravur für das perfekte Geschenk Interaktiver Geschenkefinder: Besucher*innen können Produkte nach verschiedenen Anlässen und Zielgruppen durchsuchen Social-Commerce-Integration für inhaltsgesteuerten Handel und nutzergenerierte Inhalte Möglichkeit der benutzerdefinierten Konfiguration Erweiterte Filterung und Suche nach Produkten Lokalisierung von Geschäften
Inspirationen – Brand World – Editorials mit Editors Choice Produkten – Celebrities Kampagnen
Für interessierte Kund*innen bietet Thomas Sabo exklusive Schmuckparties mit Markenbotschaftern an, um die Welt des hochwertigen Schmucks privat zu erleben und den individuellen Stil mit aktuellen Neuheiten und Trends zu unterstreichen. In dynamischer Zusammenarbeit mit dem Team von Thomas Sabo hat Mobizcorp ein einzigartiges Tool erstellt, das die Markenbotschafter eng begleitet und es ihnen ermöglicht, mit Hilfe der Software sogar große Events zu organisieren.

Das Team von Mobizcorp entwickelte eine maßgeschneiderte Lösung auf der Grundlage der Salesforce B2C Commerce Cloud, bei der sich die Markenbotschafter in einen separaten Bereich einloggen können, um Schmuckparties einfach und intuitiv zu erstellen und zu verwalten. Für einen komfortablen Bestellvorgang wurde ein Formular für die Platzierung von Bestellungen, die Festlegung von gewünschten Lieferterminen sowie die Konfiguration aller Marketingvereinbarungen erstellt.

UNSERE LEISTUNGEN

Mobizcorp entwickelte für Thomas Sabo auf Basis der Salesforce Commerce Cloud in lediglich 3 Monaten einen neuen Onlineshop mit verstärktem Fokus auf responsive Design. Hierbei stellte Mobizcorp neben dem Entwicklungsteam auch das Projektmanagement. Der Shop wurde im direkten Anschluss in 16 weiteren Ländern ausgerollt. Die gesamte Marken- und Einkaufswelt von Thomas Sabo steht seitdem online zur Verfügung – von Inspirationen, über Individualisierungen bis hin zu Editorials, Charity und Social.

Angepasst an Ihre Anforderungen

Interaktiver Geschenkefinder.

Besucher*innen können Produkte nach verschiedenen Anlässen und Zielgruppen durchsuchen.

Personalisierte Einkaufserlebnisse.

Inklusive individueller Konfiguration und Gravur für das perfekte Geschenk.

“YOU & FRIENDS” SCHMUCKPARTY

Für interessierte Kund*innen bietet Thomas Sabo exklusive Schmuckparties mit Markenbotschaftern an, um die Welt des hochwertigen Schmucks privat zu erleben und den individuellen Stil mit aktuellen Neuheiten und Trends zu unterstreichen. In dynamischer Zusammenarbeit mit dem Team von Thomas Sabo hat Mobizcorp ein einzigartiges Tool erstellt, das die Markenbotschafter eng begleitet und es ihnen ermöglicht, mit Hilfe der Software auch große Events zu organisieren.


Das Team von Mobizcorp entwickelte eine maßgeschneiderte Lösung auf der Grundlage der Salesforce B2C Commerce Cloud, bei der sich die Markenbotschafter in einen separaten Bereich einloggen können, um Schmuckparties einfach und intuitiv zu erstellen und zu verwalten. Für einen komfortablen Bestellvorgang wurde ein Formular für die Platzierung von Bestellungen, die Festlegung von gewünschten Lieferterminen sowie die Konfiguration aller Marketingvereinbarungen erstellt.

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