Januar 23, 2024

Wir stellen uns gegen Rechts – kein Platz für Rassismus, Hass und Faschismus

Bisher haben wir als Mobizcorp noch nie politisch Stellung bezogen, es aber auch noch nie müssen. Jetzt ist es jedoch Zeit nicht weiter wegzuschauen, sondern sich klar zu positionieren.


Vor allem durch das Erstarken der AfD stellen in Deutschland leider wieder rechtsextreme und populistische Strukturen eine wachsende Bedrohung für unsere Demokratie und Gesellschaft dar und wir müssen uns alle laut und entschlossen gegen Faschismus und Rassismus positionieren und unsere Demokratie schützen.


Wir möchten mit unserem Team bei Mobizcorp für mehr als nur unsere Arbeit stehen:
Wir setzen uns für die Rechte und das Wohlergehen jedes einzelnen unseren Teammitglieder ein und es ist unsere unerschütterliche Mission, eine Arbeitsplatzkultur zu schaffen, die nicht nur Vielfalt und Gleichberechtigung fördert, sondern auch die Grundprinzipien unserer liberalen Demokratie unterstützt.


Wir waren schon immer bunt und werden es auch bleiben. Hier war noch nie Platz für Hass und Rassismus! Wegschauen zählt nicht mehr, deswegen positioniert sich Mobizcorp klar gegen Rassismus, Ausgrenzung und Faschismus und für Demokratie und Menschenrechte.

Kontaktieren sie uns