Oktober 29, 2020

Mobizcorp und Frontastic geben Partnerschaft bekannt

Mobizcorp und Frontastic geben Partnerschaft bekannt

Frankreich/Deutschland Oktober 2020 Frontastic, die innovative Frontend-Management-Plattform für Headless- & API First-Systeme, und Mobizcorp, ein international führendes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für Digital Commerce, sind stolz darauf, ab sofort als Partner zusammenzuarbeiten.

Schnelle und hochflexible Frontends treffen damit auf maßgeschneiderte Markenservices.

Jedes Projekt hat seine Anforderungen und erfordert einen individuellen Ansatz. Der neue Partner von Frontastic, Mobizcorp, entwickelt maßgeschneiderte Markenstrategien für jeden Kunden. Von der Konzeption über die Implementierung bis hin zur laufenden Entwicklung ist jeder Schritt einer digitalen Handelsstrategie einzigartig. Da eine maßgeschneiderte Handelsstrategie ein schnelles und flexibles Frontend benötigt, ist Frontastic’s agiles Frontend-as-a-Service die perfekte Lösung für individuelle und sich verändernde Projekte. Frontastic bietet eine Reihe von vorgefertigten Integrationen für sowohl Commerce- als auch Contentsysteme „out of the box“ an.

Durch die Zusammenarbeit von Frontastic und Mobizcorp können sich die Kunden bei ihren zukünftigen eCommerce-Projekten auf die höchsten Industriestandards verlassen.

Über Mobizcorp

Mobizcorps guter Ruf basiert insbesondere auf der Spezialisierung auf den digitalen Handel sowie der Erfahrung aus mehr als 100 erfolgreich realisierten internationalen Projekten. Indem Mobizcorp die Verantwortung für die hervorragende Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung von Digital Commerce-Strategien übernimmt, ermöglicht Mobizcorp es Ihrer Marke, Ihre Kunden zu erreichen und außergewöhnliche Einkaufserlebnisse auf der ganzen Welt zu bieten.

Die Referenzliste der internationalen Kunden umfasst Alexander Wang, Reitmans, Depot, Takko, Tamaris, Columbia, Jack Wolfskin, Tory Burch, Brooks Brothers, Diane von Furstenberg, DAVIDs TEA, Marc O’Polo, Thomas Sabo, Engelhorn, Stylefile und viele mehr.

Über Frontastic

Mit „Frontend-as-a-Service“ hat Frontastic die digitale Kundenerfahrung neu durchdacht. Die Lösung wurde von Beginn an auf „Mobile First“ basiert und ermöglicht ambitionierten Online-Händlern, Marken, Marktplätzen oder selbst agilen Startups die einfache Implementierung einer kundenorientierten digitalen Erfahrung mit minimalem IT-Aufwand. Innerhalb sehr kurzer Zeit hat sich Frontastic erfolgreich als die neue Standard-Frontend-Lösung für die API-Economy etabliert.

Kontaktieren sie uns