Der Concept Store

Entdecken Sie Omnichannel-Lösungen für den innovativen Einzelhandel

Im Mobizcorp Concept Store können Interessierte den höchsten Standard für den Erfolg im Einzelhandel erleben und die Möglichkeiten von Omnichannel Retail-Technologien testen. Anhand der entsprechenden Anwendungsszenarien demonstriert der Store eindrucksvoll das ganzheitliche Einkaufserlebnis durch die die Integration von Online- und Offline-Kanälen. Ausgangspunkt für die Anwendungsfälle ist immer die Frage nach dem Mehrwert: Wo liegen die Vorteile für den Endkunden und den Händler?

Omnichannel stellt den neuesten Standard im Einzelhandel dar

Omnichannel-Retail ermöglicht es Unternehmen, ihre Kund*innen über mehrere digitale und physische Berührungspunkte anzusprechen und so ein nahtloses Kundenerlebnis zu erschaffen. Unabhängig davon, ob die jeweilige Person über einen Desktop, ein Mobiltelefon, via Marktplatz oder in einem Ladengeschäft einkauft. Mit Omnichannel-Technologie können Unternehmen ihre Arbeitsabläufe automatisieren, skalieren und an jedem Berührungspunkt ein einheitliches Kundenerlebnis bieten. Diese Technologie ermöglicht die Zusammenführung der Datenströme aus physischen und digitalen Kanälen in einem einzigen, zentralen System. Dies erfordert die Integration von Back-End- und kundenorientierten Systemen in eine einzige Plattform.

Endless Aisle Technology

Features

Vernetztes Bezahlen über POS, Shop und Mobile
Ein einziger Ort für die Verwaltung und den Versand von Bestellungen
Echtzeit-Filialbestände
Einzelansicht der Kund*innen
Omnichannel Bestellweiterleitung
Mobiler Checkout und einfache Bezahlung
Kanalübergreifender Warenkorb
Personalisierung und Kundenbindung im Store

Ihre Vorteile mit Omnichannel Commerce

Verkäufer befähigen

Ermöglichen Sie Ihren Verkaufenden die Beratung, Suche, Empfehlung und den Verkauf aller Produkte, die in den Geschäften und anderen Verkaufskanälen erhältlich sind, mit maximalem Komfort für Kund*innen und Verkäufer*innen.

Verkäufer befähigen
Kund*innen finden & identifizieren

Identifizieren Sie Kund*innen im Geschäft, suchen Sie nach ihren bevorzugten Produkten, Größen, Wunschlisten und nach aktuellen Bestellungen, bearbeiten Sie deren persönliche Daten und fügen Sie Lieferadressen hinzu.

Verkäufer befähigen
Der Kund*innen helfen und sie führen

Unterstützen Sie Ihre Kund*innen, indem Sie ihnen einen bequemen Zugang zu allen Werbeaktionen, personalisierten Empfehlungen, Rabatten, Paketen und Sets bieten.

Verkäufer befähigen
Performance analysieren

Die Omnichannel-Technologieplattform bietet Analyse- und Management-Dashboards. Dies erlauben einen sofortigen Überblick in Echtzeit über den aktuellen Bestand, die Verkäufe, alle Filialen und die Vertriebsmitarbeitenden.

Verkäufer befähigen